Montag, 20. August 2012

Stamp with Fun 175 + SFC113(+DT Call)


Hi Zusammen,
zunächst einmal, wollte ich Euch an den DT-Call bei Stampfuncreativity erinnern! Macht mit, wenn Ihr einmal wöchentlich eine Creation zeigen könnt! Wir freuen uns auf Euch!!!
Diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"rosa-gelb"
Achherrje - na, da dachte ich erst - das kriegste nie hin - konnt ich mir so gar nicht vorstellen - tja, aber dann ... smile - hat es sich mal wieder "einfach so" zusammengefügt :)
Ich habe eins von den neueren Motiven von Whiff of Joy genommen.  Die Kleine ist einfach zu knuffig. Seit dem WE sind wieder neue Stempel von dieser süßen Kleinen draußen - smile - ich konnte mich nicht zurückhalten und hab bestellt - stöhn ...
ich freu mich schon total drauf.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme
"rose-yellow"
My motiv is from Whiff of Joy
Big  hug
Andrea-Emmi41




... und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Glitzer"
Ich habe dafür den süßen Bären von Magnolia genommen.
Das Papier ist von Pion Design - Ihr seht, ich habe tief in Elfes-Bastelkiste (wo Ihr den Stempel und das Papier und die Blattstanze bekommt) gegriffen :)
Als Sketch habe ich einen älteren Sketch von Katharina  (Nr. 50) verwendet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stamp with Fun we have the theme
"Glitter"
My motiv is from Magnolia.
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Das kenne ich auch! Zuerst gibt es eine Vorgabe und ich denke "oje, das kann nichts werden" und dann geht es wie von selbst :)
Deine Karte ist wieder einmalig gut gelungen Andrea! Danke, dass du dafür einen meiner Sketche verwendet hast :)
Ich wünsche dir einen wunderbaren, nicht zu heissen Tag!
lg
Katharina

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable cards Andrea.
luv
Debby

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Karten!! Die kleine Maya ist sowas von niedlich :))
Glg Anja

hippe hat gesagt…

Zwei süße Karten, wobei mir die untere, schon aufgrund der vielen Blömche besonders gut gefällt.


LG die hippe

Daen'Ys hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir ganz gut und ich könnte mich wirklich nicht für die eine oder die andere entscheiden.

LG Daen'Ys

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ich finde Dein Kärtchen so zauberhaft, das Motiv ist wirklich goldig.

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...