Freitag, 24. August 2012

Geburtstagskalender als Minibook-Anhänger


Hi Zusammen,
dieses Schlüsselanhänger-Minialbum hatte ich Euch letzte Woche schon gezeigt und versprochen, daß es auch eine Geburtstags-Kalender-Variante geben würde.
So, das ist nun der Geburtstagskalender. Die Template findet Ihr - in zwei verschiedenen Varianten - auf meinem Anleitungsblog .
Finde, daß ist schon mal so in Richtung Weihnachten ein schönes kleines Geschenk, nicht?
Papier ist von Pion Design - findet Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Hier noch die Leporello Variante des Geburtstags-Kalenders.
Beide Vorlagen findet Ihr im o.g. Workshop.



Kommentare:

hippe hat gesagt…

GRANDIOS Andrea, das Teilchen ist obermegagenial wieder!!! Das muss ich unbedingt mal nachbasteln, wenn man nur die Zeit dazu hätte...
Kommt aber gleich auf meine TO-DO-Liste. Danke für die Anleitung dafür!

LG die hippe

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow.. ja wirklich genial !!! und so wunderbar in Szene gesetzt !!!
Bin begeistert und möchte mich auch für die Anleitung bedanken.
LG Tanja

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine tolle Idee!Wunderschön gemacht, wie alles von Dir. Die Leporello-Variante gefällt mir am besten. Gibt es für diesen Geburtstagskalender eine Anleitung?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, wie genial! Superklasse, werde mir gleich mal die Anleitung anschauen.Danke dafür.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...