Freitag, 10. August 2012

Schokotäschen mit "Verschluß" + WS


Hi Zusammen,
diese Verpackung hatte ich Euch schon einmal gezeigt - allerdings mit einer Schleife als Verschluß.
Damals habe ich Euch einen Workshop dazu versprochen - Ihr findet ihn jetzt auf meinem Anleitungsblog
Dieses Mal habe ich das Ritter-Sport-Mini-Täschchen mit einem "Verschluß" versehen - natürlich ist es kein richtiger Verschluß - aber sieht doch so aus, oder? ;)
Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
Tolle Papiere, Bänder und Brads findet Ihr im Eckstein-Kreativ-Shop


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr cooole Idee! *seufz* ... ob ich doch auch noch zum Papier greife? Liebe Grüße Doris

Riet hat gesagt…

So gorgeous bag.

Hugs Riet.xx

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, die sieht ja noch schicker aus als die letzte!

LG die hippe

Basslady hat gesagt…

die sieht total schnuckelig aus!
tolle verpackungs-idee!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...