Montag, 13. August 2012

Stamp with Fun 174 + SFC112 (+DT Call)


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von Tina für Euch
Ich habe dafür ein älteres Motiv von Sugar Nellie genommen - eines meiner Lieblingsmotive dieses Herstellers. Die Blumen sind dieses Mal von mir selbst gemacht (nicht geschenkt von Steffie - smile) - nach dem Workshop von meiner Freundin Steffie, passend zu einer meiner Lieblingsfarben Türkis.
Seid lieb gegrüßt
@Hippe: Lach - ich hab auch große Hände - es ist pummelig die Blumen zu machen, aber ich hab es auch hingekriegt - smile - versuch es einfach mal ...
Hi everybody,
this week we have by stamp with fun a sketch from Tina
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stampfuncreativity haben wir einen Sketch von mir diese Woche.
Ich habe ein Motiv von LOTV genommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity we have a sketch from me for you.
Big hug
Andrea-Emmi41

Diese Woche haben wir einen DT-Call bei Stampfuncreativity - wir suchen deutsche DT-Mitglieder!
Macht mit! Wir freuen uns auf Euch!





Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Beide Kärtchen sind soooo schön, vor allem die erste gefällt mir von den Farben her, und das Motiv ist so süß, auch die Blumen sind richtig klasse. Toll.

LG Svenja

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Also die erste ist auch eindeutig mein Favorit, schon allein wegen der Blümchen, die mir immer wieder so gut gefallen. Aber mit meinen "Wurschtfingern" *grins* wird da sowieso nix...


LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Also ich meinte mit "Wuschtpfoten" eher kleinere Hände, sprich kurze Finger, da funzt das noch weniger...
Und nee, ich glaub, ich habe dafür echt keine Geduld, mal von den Pfoten abgesehen *grins*


LG die hippe

Melanie hat gesagt…

2 super schöne Karten sind das...
Die Motive sind klasse und deine Blümchen passen super dazu!

Liebe Grüße,
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...