Freitag, 10. August 2012

Schokotäschen mit "Verschluß" + WS


Hi Zusammen,
diese Verpackung hatte ich Euch schon einmal gezeigt - allerdings mit einer Schleife als Verschluß.
Damals habe ich Euch einen Workshop dazu versprochen - Ihr findet ihn jetzt auf meinem Anleitungsblog
Dieses Mal habe ich das Ritter-Sport-Mini-Täschchen mit einem "Verschluß" versehen - natürlich ist es kein richtiger Verschluß - aber sieht doch so aus, oder? ;)
Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
Tolle Papiere, Bänder und Brads findet Ihr im Eckstein-Kreativ-Shop


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr cooole Idee! *seufz* ... ob ich doch auch noch zum Papier greife? Liebe Grüße Doris

Riet hat gesagt…

So gorgeous bag.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Hach, die sieht ja noch schicker aus als die letzte!

LG die hippe

Basslady hat gesagt…

die sieht total schnuckelig aus!
tolle verpackungs-idee!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...