Mittwoch, 8. August 2012

Genesungskarte


Hi Zusammen,
ich brauchte eine "Gute Besserung" Karte. Dazu habe ich mir bei Katharina neulich den "kranken" Henry mitgenommen. Den ich wirklich vom Gesicht her superniedlich finde, allerdings seinen Rattenschwanz kann ich gar nicht leiden (ich hab Katharina schon angebettelt, sie möge doch aus Henry auch einen Hamster machen - hihi - leider meinte sie - mit Recht - sie würde die Stempel wieder zurückgeschickt bekommen, als "defekten" Stempel, wenn der Rattenschwanz fehlen würde - also mußte ich Henry "decupieren" :( 
Also: ich hab den Rattenschwanz einfach nicht mit abgestempelt - ging ganz gut, vorher mit Tesa abgeklebt und dann abgestempelt - fällt gar nicht auf, wenn man es nicht weiß, oder?
Dann brauchte ich ein Girlie - weil die Karte für ein Mädel ist und da hab ich eben Rosa genommen und Henry eine Schleife ins Fell gepint - jetzt haben wir also eine kranke Henriette - smile.
Damit ich das Tag rausnehmen kann, habe ich durchsichtige Folie unten über die Karte geklebt - so bleibt der Sketch einigermaßen erhalten und ich kann trotzdem das Tag rausnehmen.
So, ich hoffe, die Karte gefällt Euch ein bischen - und bleibt alle schön gesund, ja?
Ganz dolle liebe Knuddler an Euch
Andrea-Emmi41
P.S. Vergessen: Ich hab die Karte nach dem dieswöchigen Sketch von Katharina gemacht - es wäre keine Karte von mir, wenn ich den Sketch nicht wieder etwas abgewandelt hätte ;) - schaut doch mal rüber und macht auch mit!
PPS: Die Blumen sind selbstgemacht von meiner Freundin Steffie - dazu gibt es bei Ihr auch einen Workshop
Sketch58




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Idee mit dem Hamster finde ich klasse ;o). Mich stört der dicke Rattenschwanz auch immer!

Viele Grüße
Gabi

Katharina Frei hat gesagt…

hahaha - das hast du aber lustig erzählt, unsere Hamsterdiskussion :)

Schwanz hin oder her ;) - deine Karte ist toll geworden. Bin ganz begeistert, wie toll der Sketch aussieht :) Hoffentlich tritt die gewünschte Besserung des Beschenkten bald ein!
Sei lieb gegrüßt!!
Katharina

hippe hat gesagt…

Die Karte ist natürlich wieder klasse,
geht ja gar nicht anders...
Die Blümchen geben ihr noch den gewissen Pfiff!


LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Adorable, gorgeous card Andrea.
luv
Debby

Steffie hat gesagt…

Sieht die Karte süß aus!!!
Und ich vermisse da keinen Schwanz. ;-)
Drück dich!
Steffie

AS KreativWelt hat gesagt…

Ich liiiiebe Henry - auch wenn der Ärmste krank ist.... Deine Karte ist wieder klasse geworden; der Tag wird nur hinter die Blumen geklemmt?!?!
Meine Adresse hatte ich dir am Sonntag gemailt - Mail ging eben nochmal raus.

LG Antje

Tinchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk wieder von Dir.


LG Tinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...