Mittwoch, 15. August 2012

Steckenpferdchen Challenge 27



Hi Zusammen,
heute startet die neue Challenge bei  Steckenpferdchen.
Das Thema ist:
"Nur Papier"
Na, so 100%ig hab ich mich nicht dran gehalten :) - ein bischen Tüllband ist noch mit reingerutscht.
Da meine Geburtstagskalender in meinem DaWandaShop ausverkauft waren, mußte ich nachproduzieren. Dieser hier und demnächst noch einer sind es geworden. Die Kalenderblätter-Vorlage findet Ihr auf meinem Anleitungsblog. Die Vorlage gibt es in schwarzer Schrift und in brauner Schrift.
Bei der Steckenpferdchen Challenge gibt es auch immer etwas zu gewinnen, also:
Mitmachen!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Jaaaaaa, ganz nach meinem Geschmack wieder!° Und diese Kalenderblatt-Vorlagen habe ich mir natürlich abgespeichert.Ist immer wieder toll!


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Hach, ist der süß!!!!
Steffie

Närrin hat gesagt…

Der ist sowas von zauberhaft geworden. Ich find die so toll dass ich auch einen machen musste.

Schau mal hier

http://narrenstempelei.blogspot.de/2012/08/vintage-kalender.html

lg
Esther

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...