Freitag, 17. August 2012

Schlüsselanhänger-Minialbum


Hi Zusammen,
so ein Minialbum als Anhänger (klick) habe ich Euch schon einmal gezeigt.
Bei dem anderen Album gefiel mir nicht, daß das "erste" zu sehende Bild verkehrt herum stand.
Deshalb hab ich das Album noch einmal gemacht als eine Art Minileporello - also in Ziehharmonikaform innen, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.
Dieses Album - in sämtlichen Formen (einen Geburtstagskalender hab ich dazu auch noch entwickelt - kommt in ein paar Tagen) - habe ich als Workshop auf meinem Anleitungsblog. Schaut einfach mal rüber.
Die Kalendervorlage dazu kommt auch in ein paar Tagen mit dem Geburtstagskalender am gleichen Tag.
Das "Remember" ist ein Stempel von Close to my heart - die Blume ist wieder selbst gemacht - Anleitung dazu auch auf meinem Anleitungsblog.
Die Bilder sind an einem Geburtstag meines Schwiegervaters entstanden. Da war Oli noch klein - so ca. 4 Jahre alt  und meine Schwiegermutter lebte da noch - sie sah da so glücklich aus und es war einfach schön diese Erinnerung zu verscrappen.
Meine Freundin Steffie hat auch eins gemacht - schaut doch mal rüber...
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
P.S. @Katharina - falls Du das liest: Da war mein Sohn auch noch ein williges Photomodel ... ja,ja - lang ist es her (@all: ist ein Insider :))))) - )



Rückseite




6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für ein kleiner, toller Hingucker wieder! ich bin echt jeden Tag gespannt, was Du uns wieder zu zeigen hast. Ich werde mir gleich mal die nähere Herstellungsweise (was für eine Wortwahl..) anschauen.


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Hach, der ist auch schön!!!
Viele liebe Grüße,
Steffie

Seija hat gesagt…

Wundervoll, eine super Idee und echt klasse geworden. Perfekt, man hat die Liebsten immer dabei! Lg Michi

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

Svenja hat gesagt…

Uiii, wie klasse. Das Schlüsselanhänger-Minialbum finde ich richtig prima!

LG Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie toll...eine super Idee. Richtig genial.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...