Dienstag, 31. Juli 2012

Geburtstags-Candy


Dieser Beitrag bleibt bis zum 31.7., 23.59 Uhr hier oben festgetackert, für die neueren Beiträge bitte weiter runterscrollen!
This post will remain up to 31.7., 23.59 clock stapled up here, scroll down for newer posts, please continue!

Hi Ihr Lieben,
ab heute läuft mein Geburtstags-Candy.
D.h., eigentlich sind es zwei Gewinne.
Das Candy läuft bis zum 31.7., 23.59 Uhr.
Damit möchte ich mich für Eure Kommentare und Treue bedanken :)
Die Gewinne bestehen aus:
Nr. 1 - Bild oben: Blumenstanzen von Tim Holtz (unbenutzt/neu) + 1 Karte
Nr. 2 - Bild unten: Stempel von E.Bell (unbenutzt/neu) + 1 Karte

Was müßt Ihr dafür tun?
Na, eigentlich kaum etwas und die Meisten von Euch wissen das ja auch schon ...
also: Verlinkt mich auf Eurem Blog mit dem Candy,
werdet "Verfolger" auf meinem Blog, falls noch nicht geschehen und
.. natürlich ganz wichtig: Tragt Euch bei Inlinkz unten ein.
Das war es schon - gar nicht schlimm, oder? :))))

Seid lieb gegrüßt und allen ganz viel  Glück!
Andrea-Emmi41

14 Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe!
Ich habe schon gestern mit einem Anruf gedroht, aber der kommt nicht jetzt zu dieser Stunde, sondern erst später! ;-)
Fühl dich fest gedrückt!
Steffie

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Hey,

bin ja eine stille Mitleserin, und "stalke" ja schon länger.

Tolle Gewinne hast du da zusammengstellt und die Karten sind sehr schön geworden.

Lg Carina

Anja hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und einen ganz schööööönen Tag!!

Zwei sehr schöne Candys hast du da zusammen gestellt. Und was sehe ich da?? die tolle Karte von gestern :))
Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück *lach*
Lg Anja

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße, Uta

Twingomaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab alles erledigt :)

Liebe Grüße Andrea

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Auch hier noch mal.... meine allerherzlichsten Glückwünsche zumGeburtstag! Mögen sich all Deine Wünsch erfüllen Andrea!
Auf die gestrige Karte wäre ich auch "scharf" *grins*


LG die hippe

Poldy/Gaby hat gesagt…

Komisch,bei ganz vielen Blogs,wo ich mich als Verfolger eingetragen habe,stehe ich beim nächsten Besuch schon wieder nicht mehr drin...was kann das sein?Hab mich schon mehrmals bei dir eingetragen *ratlosguck* LG

Tinchen hat gesagt…

Gratulation zum Geburtstag und mach weiter so.
Vorbei schau ich ja öfters,nur mit dem schreiben ist es nicht so bei mir,oft fehlen mir die passende Worte,aber ich mag Deinen Blog sehr.
Tolle Preise stellst Du zur Verfügung.

LG Tinchen

Rosmarie hat gesagt…

Gratuliere zum Geburtstag und wünsche dir alles gute.
Das sind zwei tolle Sachen, die du da verlost
Du bist jetzt bei mir verlinkt und ich bin jetzt bei dir Mitglied und somit werde ich mein Glück bei dir versuchen.
Ach ja, ich hätte mich auch ohne Candy bei dir eingetragen denn ich finde deine Werke Klasse, nur habe ich dich erst jetzt und dank deinem Candy gefunden.

LG Daen'Ys

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Nachträglich auch meine besten Geburtstagswünsche und danke für deine immer wieder grandiose Inspiration - ich bin ein groooßer Fan deiner Fotokarten!

Herzliche Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hey. Very nice web site!! Guy .. Excellent .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds

Sturiana hat gesagt…

Hi Andrea,
liebe Grüße und alles Gute nachträglich zum Geburtstag (ist mir im Forum leider durchflutscht ...sorry!) Ich versuche doch auch gern mein Glück bei deinem Candy - Blogleserin bin ich ja schon lange.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Antje

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich auch meistens still bin - diesmal ein kräftiges:

Alles, alles Liebe!

lg
eni

Unknown hat gesagt…

bin gerade zufällig hier gelandet. Ein toller Blog, werd sicher öfter vorbeischauen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
LG Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...