Montag, 30. Juli 2012

Stamp with Fun 172 + SFC 110


Hi Zusammen,
 diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema:
"Verhübsch etwas"
Hmmm - na, ne Dose wollte ich nicht nehmen. Da ich gerade den Hollunder Sirup fertig in Flaschen gefüllt hatte und die so nackig aussahen :) hab ich einfach einen Flaschenanhänger gearbeitet.
Dazu hab ich mir ein Hollunderblütenbild mit Buchstaben und einem Stampin up Metall-Label verhübscht. Das Metall-Label hab ich wieder "gerostet", könnt ihr unten in einem Detail-Bild sehen. Dazu habe ich auch einen kleinen Workshop auf meinen Anleitungsblog heute gestellt. Zu diesem Thema hat Steffie auch eine tolle "Rostanleitung" - schaut mal rüber.
Danke liebe Steffie, daß Du nun alle Workshops von Dir in den "Seiten" - oben - katalogisiert hast für mich - nun muß ich nicht mehr suchen - Hurra - Drück Dich dafür lieb!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Hi everybody,
 by Stampsfuncreativity is the theme
"Pimp something"
I make a bottle label.
A workshop for the rusty metal label can be found on my tutorial-blog
Big hug
Andrea-Emmi41





.. und bei Stamp with Fun  haben wir heute einen Sketch von Tina
Ich habe ein Magnoliamotiv genommen. Die Blumen gefielen mir erst nicht so richtig, aber da im Motiv auch diese Farben sind und auch im Maya-Design-Papier (Elfes-Bastelkiste), hab ich mich dann doch für diese Farben entschieden. Find es mal einfach ein bischen anders ;)
Die Karte hat Nadja zum Geburtstag bekommen.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun  a sketch from Tina
My motiv is from Magnolia.
The paper is from Maya Design (Elfes-Bastelkiste)
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous creations Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Die aufgehübschte Flasche sieht klasse aus Andrea! Der Sirup schmeckt sicher in Sekt prima.... habe ich zumindest schon mal gehört.

LG die hippe

Riet hat gesagt…

So beautiful.

Hugs Riet.xx

Steffie hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee, der Flasche so eine Karte überzustülpen. Das muss ich mir auch mal vornehmen.
Und ich flitz egleich auf deinen Anleitungsblog, nach deinem Rosten schauen.!
DD!
Steffie

Irene hat gesagt…

Super schön und mega toll coloriert
LG Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...