Freitag, 27. Juli 2012

Happy Holiday


Hi Zusammen,
na? Was glaubt Ihr, wieso es heute wohl diese Karte gibt?
Smile
Ganz einfach - ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und die Blog-Voreinstellungen haben ein Ende.
Nun kommt wieder alles live und nicht mehr von der Konserve.
Bei der Karte hab ich wieder mal alles auf Vintage gemacht.
Die Ränder so lange abgeschabt, bis sie schön alt ausgesehen haben.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hey Andrea, die sieht ja wirklich wieder so richtig schön frisch aus *grins*. Nee, im ernst: eine richtige schicke Vintage-Karte, die aber trotzdem irgendwie modern ist. Das Pünktchenpapier ist klasse..


LG die hippe

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

Lola hat gesagt…

Diese Karte ist ja mal wieder soooo schön!!

Jedesmal wieder klasse, wie toll du diesen Vintage-Look in deinen Kärtchen umsetzt, und so wunderschöne Papiere hast du wieder verwendet!

Liebe Grüße, Karola

Steffie hat gesagt…

Toooooooooooooooootal schön!
Viele liebe Grüße,
Steffie

Katharina Frei hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Brachte mich richtig zum Schmunzeln :)
lg Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...