Mittwoch, 25. Juli 2012

Layout Punkte


Hi Zusammen,
dieses Layout hab ich mit den Bildern der SPC 13 gemacht - da war das Thema "Punkte".
Ich hab dafür das schöne Holzpapier von Uschi genommen - Steckenpferdchen
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Du hast Dir sicher bei der Farbwahl des "Punkte"-Schriftzuges etwas gedacht.. Bei mir wäre er, so ich überhaupt solche Layouts machen könnte, in einem dunkleren braun gestanzt worden und vielleicht hätte ich sogar das "P" von oben als Anfangsbuchstaben für "P"unkte genommen... Manchmal bin ich ein kleiner Klugshiter *lach*, sieh es mir nach...


LG die hippe

hippe hat gesagt…

Ach ja, noch was vergessen: das Papier sieht klasse aus, man meint wirklich, eine alte Holzplatte vor sich liegen zu haben...

LG de hippe

Steffie hat gesagt…

Toll mit dem Schild an dem rostigen Aufhänger! Echt WOW!
Und die Maßstab-Bordüre ist ja auch der Hammer.
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...