Mittwoch, 1. August 2012

Vintage Udfordring 45


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Vintage Udfordring das Thema:
"Keine Karte"
Ich habe eine Schokoladenverpackung gemacht.
Es passen 4 Merci hinein.
Das Papier ist von Maya Design (Elfes-Bastelkiste)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth we have from Vintage Udfordring the theme:
"No Cards"
I mad a chocolate box.
The paper is from Maya Design.
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Eine ganz tolle Schokiverpackung hast du gewerkelt.
Mir ist da übrigens was aufgefallen: Du schreibst ja, das du keine Awards willst, aber das englische ist nicht ganz richtig:
"Please give me any awards!" - das heißt, bitte gebt mir jegliche Awards! Es muss heißen: "Please don't give me any awards!" Vielleicht magst das ja mal ändern ;-)
LG Elke

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Traumhaft, wie immer!
Und Du hast mir gleich wieder eine Inspiration gegeben, die SU-Tags mal wieder rauszusuchen...

LG die hippe

Svenja hat gesagt…

Uiii, das ist ja eine tolle Box. Ein schönes Geschenk, die Gestaltung ist Dir super gelungen.

LG Svenja

Lola hat gesagt…

Diese Schokiverpackung ist (wie von dir gewohnt ;-) ) wieder mal ein absoluter Traum!!

Toll mit den selbsgedrehten Röschen, und so schön Ton-in-Ton!

Liebe Grüße, Karola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...