Freitag, 3. August 2012

Selbst-Portrait-Challenge 16



Hi Ihr Lieben,
am ersten Freitag im Monat startet die Selbst-Portrait-Challenge - heute schon zum 16ten Mal - das Thema ist diesen Monat
"Spiegelungen"
Dazu ist mir eine Menge eingefallen, aber nicht alles ließ sich umsetzen. Das Photo oben habe ich von meinem Secret-Album - ein bischen zurechtgeschnitten - hier seht ihr mich in einen Spiegel blicken.
Das Photo, wo ich 3 x zu sehen bin, ist mit 2 Spiegeln gemacht - ich hab mich mit dem Rücken vor unseren großen Spiegel gestellt und in einen kleinen Spiegel reingesehen - dann mit "Langarm" photographiert. Davon ist noch ein ähnliches Bild weiter unten entstanden. Das Bild unter dem 3er Bild ist in eine Fensterscheibe geknipst - man kann mich erkennen - ist aber etwas verschwommen.
Ganz unten drunter hab ich noch ein paar Bilder gehängt, die mit einem anderen Photobearbeitungsprogramm gemacht sind - ich find sie sooooo genial - die liebe Simone aus unserem Team hat ein tolles Photo bei der SPC so gemacht und dort eingestellt. Schaut mal rüber
die Photos sind mit Photofania gemacht - einfach Klasse die Bilder - freu mich schon auf`s verscrappen ...
Na, nun bin ich aber gespannt, was Ihr aus dem Thema macht ...
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41





So, hier nun die Photos mit Photofania - schaut doch dort mal vorbei und probiert Bilder von Euch zu machen - mir hat es riesig Spaß gemacht, zu sehen, wie meine eigenen Bilder dort in Vorlagen eingesetzt wurden - probiert es aus - es werden Hammerbilder :)






Hihi - Andrea auf dem Kriegspfad :)))))))









Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Wieder ein tolles Thema und so viele schöne Bilder von dir!
Die mit PhotoFunia bearbeiteten sind wirklich der Hingucker. Das muss ich auch bald mal testen.
Ganz viele liebe Grüße,
Steffie

KeTreKo hat gesagt…

Oh, sind die montierten Fotos klasse!!! Vielleicht hab ich im Urlaub mal Zeit zu so was...
Ich bin ab 10 September wieder zurück. Dann noch schnell Einschulung vorbereiten und ab 17.9. geht dann das normale Leben wieder weiter (soweit das mit einer frischgebackenen Erstklässlerin normal sein kann
:-* Kerstin

hippe hat gesagt…

WOW, die unteren Bilder haben ja unheimlich tolle Effekte, kannte ich gar nicht, dass es so was gibt.
Tolle Fotos!


Lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...