Donnerstag, 17. Mai 2012

Musikabend - Layout - Eckstein-Kreativ


Hi Zusammen,
die Musikschule, in der mein Kind Gitarre lernt seit einigen Jahren veranstaltet jedes Jahr einen Vorspielabend.
Letztes Jahr hat unser Sohn noch Akkustikgitarre gespielt und ich hab ein paar Bilder dazu gemacht.
Inzwischen ist er auf seine heißersehnte E-Gitarre umgestiegen - urgs ...
Da muß Mama durch .... ;)
Aus den Bildern hab ich ein Layout gemacht. Hinter dem linken Bild sind zwei Tags, auf denen das Journaling steht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Viele Papiere und Zubehör für`s Scrappen findet Ihr bei Eckstein-Kreativ-Shop





1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse! Und Du hast wieder mal tief in Deine Kruschelkiste oder der Deines Sohnes?? gegriffen... Mir deucht, ich sehe Gitarrensaiten...
Auch die kleinen Tags passen, wie ich finde, wieder toll zum ganzen.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...