Freitag, 18. Mai 2012

Dinos in Gießen 2010


Hi Zusammen,
2010 haben wir eine Ausstellung in Gießen besucht. Wir hatten traumhaftes Wetter und den ganzen Tag in Gießen verbracht. Die Ausstellung hatte lebensgroße Dinos in ganz Gießen verteilt hingestellt und jeder konnte sich das ansehen - kostenlos. Es gab einen Knopf, an den Dinos, wo einem dann erzählt wurde, was das für ein Dino war, wie groß ect. - wir fanden die Ausstellung einmalig gut!
Philipp liebt Dinos und hat jeden Dino mit Namen - sogar latainischen - gewußt.
Ein toller Tag!
Falls diese Ausstellung mal zu Euch kommt, schaut sie Euch unbedingt an.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
P.S. Die schöne Dose habe ich von Conny geschenkt bekommen - da waren Bilder drin gewesen.
Dankeschön dafür noch mal Conny!
P.P.S: Hab gehört die Dinos kommen wieder nach Gießen, Ende Mai - schaut vorbei - es lohnt sich!










1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Idee wieder mal, die Dose für ein Bilder-Laporello zu nutzen *malmerkenmuss*

Danke für die netten Kommentare bei mir! Tut echt gut....


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...