Mittwoch, 16. Mai 2012

Besuch bei Stempleria


Hi Zusammen,
am Sonntag war ich bei Silvia - Stempleria.
Sie ist eine der bekanntesten Stampin up Demo`s in Deutschland.
Und ..... seit letztem Jahr hier in meiner Nähe wohnhaft.
Sie hatte eingeladen um die Big Shot, und einiges anderes, auszuprobieren.
Ich wollte einfach mal einen Tag verbringen mit kreativen Leuten und einer supernetten Silvia - mich zurücklehnen, ohne wieder mal selber einen WS geben zu müssen :) - einfach mal "nur" zuschaun ...
meine Nichte wollte gern die Big Shot haben und kam spontan mit. Tja, nun hab ich in meiner Familie auch eine Demo - hihi - denn bei dem derzeitigen tollen Angebot von Stampin up konnte meine Nichte nicht wiederstehen.
Silvia hat uns mit jeder Menge köstlichem Essen verwöhnt, hatte ihren Flohmarkt geöffnet und hat  uns gezeigt, wie man die tollen Stanzen "verlängern" kann - also, z.B. aus einem kleinen normalen Knallbonbon ein Größeres mit der Big Shot zaubert.
Auch hat sie einen Einblick in das neue Prägeboard von SU gegeben.
Es war ein rundherum schöner Tag!
Hier ein paar Bilder ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...