Dienstag, 15. Mai 2012

Vintage udfordring 41+Steckenpferdchen Challenge 24


Hi Zusammen,
die nächsten zwei Wochen haben wir bei Vintage udfordring das Thema
Für ein Kind/für ein Baby
Hm - ich habe ein altes Familienfoto verwendet, es ist mein Opa und meine Großtante.
Ich habe alles auf Wellpappe (von einem Karton) geklebt - mit Heißkleber - und ganz viel Spitze (geschenkt bekommen von meiner Freundin Sabine-Beemybear - Dankeschön dafür Süße) verwendet. Die Glitzersteinbordüre habe ich bei Simone (bitte anfragen - gibt es auch in beige) gekauft. Den Schmetti kennt Ihr ja nun schon - der paßt echt überall :) - der ist von Elfes-Bastelkiste - eine Stanze von Memory Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this time we have by Vintage udfordring the theme:
For a child or baby
Big hug
Andrea-Emmi41











... und bei Steckenpferdchen Challenge haben wir das Thema
"Mind. 3 Stanzer"
Gut, das ist für mich kein Problem - Stanzen hab ich echt genug :)
Dieses LO ist entstanden, als meine Feundin Steffie über Ostern bei mir war.
Ich hab ein bischen Schmaddern geübt :)
Die Bilder sind auf dem Crop bei Anne entstanden, als ich mit Simone das Schmaddern getestet habe.
Wie Ihr seht, es gefällt mir richtig gut.
Seid lieb gegrüßt und denkt dran, bei Steckenpferdchen gibt es auch diesen Monat wieder etwas zu gewinnen!
Andrea-Emmi41

.. and by Steckenpferdchen Challenge we have the Theme:
3 Punches
Big hug
Andrea-Emmi41








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach....herrlich wieder!! Und ich habe gerade gemerkt. dass dieser Zaun noch viel schöner als der andere aussieht... Den Schriftzug (Familiy) finde ich auch hübsch. Wieder ein typisches Andrea Werk!


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Huhu Andrea!

Das erste Werk ist ja im wahrsten Sinne SPITZE!!! Wow.
Und beim zweiten war ich ja live dabei! ;-)

Ich drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...