Montag, 12. März 2012

Stamp with Fun 152 + SFC 90


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von mir für Euch.
Ich habe ein älteres Motiv genommen - ich mag es sehr - ist - glaube ich - von Sugar Nellie.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from Stamp with Fun a sketch from me for you.
Big hug
Andrea-Emmi41









... und bei Stampfuncreativity haben wir ebenfalls einen Sketch für Euch.
Ich habe meine neuen Stempel von Close to my heart ausprobiert und es ist eine NonCute Karte dabei herausgekommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity we have also a sketch for you.
My motiv is from Close to my heart
Big hug
Andrea-Emmi41



7 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die zweite Karte ist definitiv mein Favorit! Sie ist wunderschön, Motiv und Gestaltung passen perfekt zusammen.


Viele Grüße
Gabi

debby4000 hat gesagt…

Two very different cards but both absolutely gorgeous Andrea.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Also irgendwie sieht das Band heute anders aus und paßt echt besser...

Und bei der ersten Karte ist das Motiv nicht so ganz mein Geschmack, aber die ganzen kleinen Sachen, die zu entdecken sind wieder... am besten gefällt mir der Schriftzug, also wo der angebracht ist, würde ich sicher niemals drauf kommen..


LG die hippe

Katja hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, aber die 2. Ist definitiv mein Favorit. Ist mal anderes.
LG Katja

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Karten sind beide ein Traum. Ich weiß garnicht, welche ich schöner finde. Eigentlich bin ich ja bekennender Niedlich-Stempler. Von daher müßte mir die erste besser gefallen. Aber die Farben von der zweiten Karte sind einfach der Hammer!!!

LG, Kiki

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
wow, was für eine tolle Szene auf deiner "Perfect Day" Karte! Ich bin begeistert!
Mit so `nem Stempel wüsste ich echt nix anzufangen. Aber wenn ich das hier bei dir so betrachte... Wow, ist der megaschööön!
Nein, die Karte ist megaschön!
GLG Gaby

sidan hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Strahlt eine Ruhe aus, die zum perfekten Tag passt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...