Dienstag, 13. März 2012

EAC 184


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Easelcard"
Hm - nicht so mein Thema - obwohl es eigentlich ja die umgedrehte Form ist, die ich immer auf meinen Faltkartenboxen verwende :)
Denke, ich hab sie einigermaßen hingekriegt.
Schmettistanzform ist von Memory Box - ihr findet sie bei Elfes-Bastelkiste , ebenso wie das Papier.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC this week is
"Easelcard"
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful easel card, stunning details.
luv
Debby

Caline hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ict ja wieder eine typische "Andera-Karte". Wunderschönes Motiv und unheimlich viel drauf!
Sehr schön
LG
Carola

Steffie hat gesagt…

Oh ist die wieder schön!
Und der Schmetterling ist soooo schön zart!
Liebe Grüße,
Steffie

Blulie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Eule. Hier mal ein Link zum Original. Ich habe meine allerdings verkleinert.
http://miri-d.blogspot.com/2011/06/kleine-eule-sophia.html

lG Petra

hippe hat gesagt…

Keinen Kommentar.... *grins*
Solltest wirklich öfters mal solche Art Karten machen, also von der Form her, die stehn Dir sehr gut.
Vor allem hast Du auch viel Platz zum dekorieren..

LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Andrea.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...