Mittwoch, 14. März 2012

Steckenpferdchen - Menükarten


Hi Zusammen,
im neuen März-Kit von Steckenpferdchen waren auch mein Lieblingspapier Cardstock in der Farbe "Craft" drin - das paßte perfekt zu den Menükarten, die ich für den Geburtstag meines Mannes gefertigt habe. Der runde Stempel um die 50 ist von Stempelglede - das große Label.
Die Einladungskarten waren passend zu den Menükarten, aber die kann ich Euch noch nicht zeigen ;)
Jaaaaaa - ich weiß - Clean and Simple - hatte ich da in der Erprobungsphase - inzwischen bin ich ja wieder auf  "Andrea-Style" ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Caline hat gesagt…

Der Stempel ist einfach der Knaller, wenn mein Geldbeutel das mal hergibt muss der in meine Sammlung. Und überhaupt nicht langweilig!
Gefällt mir sehr gut!
LG
Carola

hippe hat gesagt…

Na die hat aber auch einen gewissen Charme... Sieht echt wunderschön aus.
Und hier ist wirklich weniger mehr..

LG die hippe

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Die gefallen mir richtg gut.
LG Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...