Freitag, 9. März 2012

Kartensammler + WS


Hi Zusammen,
vorm Wochenende zeige ich Euch noch einmal einen Kartensammler.
Ich hatte neulich einen für Sanne gemacht, weil sie kurzfristig ins Krankenhaus mußte und danach kamen einige Anfragen wg. eines Workshops zu dem Kartensammler.
Ihr findet den Workshop nun auf meinem Anleitungsblog
Ich habe bei der Verhübschung die tollen Swirls genommen von einer Tim Holtz/Sizzix Stanze.
Ihr bekommt diese Stanze im Eckstein-Kreativ-Shop.
Die tollen Federn sind ebenfalls von Eckstein Kreativ.
Schaut doch auch auf dem Eckstein-Kreativ-Blog vorbei - dort gibt es noch mehr tolle Creationen vom Design-Team.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
@Hippe: Ja, ist Jeansstoff und die Griffe von TH sind hier dann die Füßchen :) - allerdings hab ich mir beim Jeansstoff mit Heißkleber befestigen nicht die Finger verbrannt ;)





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wah, ist der wieder schön geworden. Und was die wieder alles drauf ist, herrlich! Sehe ich das richtig? Jeansstoff? Hast Du den gerafft? Und diese TH-Stecker, die dienen quasi als Füßchen, oder?

P.S. Heiße Ware kam übrigens heute an, vielen Dank, auch für die Zugabe...

LG die hippe

mueppi hat gesagt…

Dein Kartensammler ist wunderschön und ganz toll gestaltet!!!!!
Danke für den WS!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...