Mittwoch, 7. März 2012

STeckenpferdchen - Osterkörbchen


Hi Zusammen,
im März-Kit von Steckenpferdchen waren wieder zwei Graupappen drin - eigentlich sind die ja für ein Album gedacht - aber ich wollte nicht schon wieder ein Mini machen, also hab ich mir was anderes überlegt ;)
Es ist ein Osterkörbchen geworden - ich hab ein bischen GlimmerMist gesprayt und mit ein bischen Hasendraht verhübscht - die Perlen und das Band waren im Kit, ebenso der Cardstock und das Scrappapier, welches ich für den Henkel genommen habe.
Einen Workshop wird es Ende des Monats dazu auf meinem Anleitungsblog geben, das kann ich noch nicht einstellen, da dieser Workshop diesen Monat erst mal im Flyer zum Kit ist.
Wer es also nicht aushält bis dahin muß sich das Kit kaufen "ggg"
In dem Kit sind viele Geburtstagspapiere - was ich daraus gemacht habe, zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Steffi hat auch schon Einiges auf ihrem Blog zu sehen von dem neuen Kit - schaut doch mal rüber ..


@Hippe: Du freches Ding ;) - Du meinst, weil ich das mit dem Heißkleber immer so supergut kann?
                Der Hasendraht ist an versteckter Stelle getackert - das wär ja was, wenn ich es da auch mit
                geschafft hätte mir die Finger zu verletzen - die Brandblase von gestern hat mir echt wieder
                mal gereicht - smile




Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Dein Körbchen finde ich richtig schick. Das ist eine tolle Osterdeko und ein wunderbares Geschenk.
LG Dörte

mueppi hat gesagt…

Das Osterkörbchen gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

hippe hat gesagt…

Boah, ist das schick geworden! Mal wieder was anderes, auch schön.
Wieso hast Du Dir beim schneiden des Hasendrahtes nicht die Finger verletzt??*duckundweg*

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Ich finde das Körbchen einfach zuuuuu süß!
Liebe Grüße,
Steffie

Saphira hat gesagt…

Du wieder...Du schaffst aber auch alles zu bescrappen...gefaellt mir arg gut dein Koerbchen

hippe hat gesagt…

Hihii, gar nicht frech... ich sehe nur den Tatsachen in beide Augen...
Aber umso besser, dass die Brandblase nicht noch eine "Partnerein" gefunden hat in Form von einem Schnitt..
Gute Besserung!


LG die hippe

Jessi hat gesagt…

wow, das ist sooooo schön *schwärm*

grüßle
Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...