Samstag, 3. März 2012

Layout SPC11


Hi Zusammen,
so, am WE noch schnell ein Layout für "Zwischendurch"
Ich hab gleich die Bilder von der Selbst-Portrait-Challenge 11 genommen. Mit denen war ich ja nicht so richtig zufrieden und leider bin ich auch mit dem Layout irgentwie nicht zufrieden.
Hm - na, egal - nun ist es so.
Ich habe dafür den Sketch von Frosted Design Tuesday Challenge 35 genommen.
Da hab ich es leider die letzte Zeit nicht mehr geschafft gehabt mitzumachen ;) - geht halt nicht alles - aber dort mach ich gern mit - die Sketche find ich immer eine Herausforderung!
So Ihr Lieben - habt ein tolles, sonniges WE und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this Layout is make with the sketch from Frosted Design Tuesday Challenge 35.
Hugs
Andrea-Emmi41



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Beautiful job on the sketch.Thanks for joining us for our latest sketch challenge over at Frosted Designs.

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

Unknown hat gesagt…

So many pretty elements :0) Thanks so much for playing with us at Frosted Designs :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...