Montag, 5. März 2012

SFC89 + Stamp with Fun 151


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"rosa-hellgrün"
Meine Karte ist seit langer zeit mal wieder mit einem Magnoliamotiv entstanden.
Fand, daß paßte zum Thema. Das Zäunchen ist von Memory Box und die Blumen unten eine Stanze von Magnolia - beides bekommt Ihr bei Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have the theme
"pink-green"
My motiv is from Magnolia
Hugs
Andrea-Emmi41






... und bei Stampfuncreativity ist das Thema
"Eine Schleife"
Mein Motiv ist von LOTV
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by stampfuncreativity is the theme
"One Loop"
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Werke die da bei dir entstanden sind. Ich mag rosa ja so gerne und in Verbindung mit grün - einfach traumhaft.
GLG Claudia

hippe hat gesagt…

De Farben sind wirklich immer wieder wahre Hingucker! ich mag die Kombi rosa/grün auch sehr. Mit Magnolias habe ich mich irgendwie "gestritten", mag sie nicht mehr so sehr, was aber Deiner Karte keinen Abbruch bringt.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...