Freitag, 2. März 2012

Selbst-Portrait-Challenge 11


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei der Selbst-Portrait-Challenge das Thema
"Obst-Gemüse-Küche"
Ich habe mich für jede Menge Obst und Gemüse entschieden,
das fiel mir nicht schwer, denn mein Einkaufswagen ist sowieso immer mind. zur Hälfte damit gefüllt - smile - nein - die andere Hälfte ist nicht "nur" mit Schoki gefüllt - grins.
Scherz!
Aber Obst und Gemüse gibt es bei uns echt immer viel.
Jaaaaaa - Schoki auch ;)
Eigentlich wollte ich etwas mit Erdbeeren machen - die sahen sooooo lecker aus, aber da Simone das schon gemacht hat - und zwar um Längen besser als ich!!!, hab ich dann einfach einen Berg mit "allem" aufgehäuft und mich dahinter platziert - so richtig zufrieden bin ich mit den Fotos nicht - aber die anderen DT`s meinten oben das wäre das Beste - hm ... ok .... nehmen wir das ...
So, nun bin ich gespannt, was ihr so zaubert
Schaut mal auch in der Challenge bei den anderen DT`s vorbei - wir haben auch einen sehr interessanten Gast-DT Beitrag
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41


War doch klar, daß ich auch was kasperiges machen mußte, oder?
Hier hat eine Kirschtomate herhalten müssen ...
was sagt Euch das wohl über den Zeitpunkt der Aufnahme? Grins - genau - es war Faschingszeit ;)))

Kommentare:

Simone hat gesagt…

also ich finds genial mit dem ganze Berg an Obst und Gemüse !

und nächstes mal - machst du was du vorhast *schimpf* - hättest doch erdbeeren genommen süße !

*grübel* zumal ich meine fotos eh nach dir eingestellt hab ! - egal ich finds toll ! und hoffe wir haben wieder ganz viel mutige dabei

Steffie hat gesagt…

Hm,..... da bekommt man echt Appetit!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...