Mittwoch, 29. Februar 2012

Sketchbook-Fun - Tag für Beemy


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein Tag, welches die liebe Sabine-Beemybear als Tausch bekommen hat.
Wir hatten bei Sketchbook-Fun eine Tag-Tausch-Aktion und da hab ich mitgemacht - Bine war mein Tausch-Partner.
Es ist wieder ziemlich voll geworden - derzeit neige ich sehr dazu :)
Wahrscheinlich, weil ich nun ein paar Clean and Simple Sachen machen mußte - smile - da hab ich jetzt wohl ein bischen Nachholbedarf.
Unter dem Bild ist ein weiteres Tag gesteckt - dort hab ich ein paar Worte für Bine draufgeschrieben, da ich das Tag aus Wellpappe gemacht hatte, ist das immer nicht so einfach, dann hinten etwas drauf zu schreiben. Das Tag ist ausgestanzt mit einer WOJ-Stanze. Das tolle Papier ist wieder von Silvia - sie hat einen neuen schwedischen Händler - einfach Klasse Papier - genau, wie ich es liebe, ähnlich wie Pion Design Papier - schöööööööööönnnnnnn.
Schaut mal in Elfes-Bastelkiste vorbei - sie hat nun auch die tollen Cherryl Lynn und Memory Box Stanzen - Ihr wißt schon - das kleine Tor, welches ich oft benutze :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Sketchbook-Fun ist eine private Yahoo-Group - wir nehmen noch Mitglieder auf - falls Ihr Interesse habt, schreibt mir ne Mail





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also mir gefällt ja das "voll gepappte" gerade gut bei Deinen Werken, die machen sie echt "heimelig". Wieder wunderschön!


LG die hippe

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön gestaltet meine liebe andrea. das sieht ganz toll aus !!!!!!!!!!
knuddelz
deine tina46

beemybear hat gesagt…

Das schönste Tag aaaaller Zeiten! Bin soooo froh, dass es meins ist *g*
Drück Dich lieb
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...