Sonntag, 19. Februar 2012

2 Layouts SPC 10-Blau


Hi Zusammen,
diese beiden Layouts hab ich gestern und heute gemacht.
Es sind die Bilder für die aktuelle Selbst-Portrait-Challenge Nr. 10
Dieses Mal hab ich wieder so nach "Andrea-Art" gescrappt - richtig viel drauf ;)
Das Clean and Simple liegt mir nicht so richtig.
Ich habe beide Layouts aufeinander abgestimmt und einige "gleiche" Embellis verwendet, damit sie gut zueinander passen, denn sie sind im Prinzip eine Doppelseite - also ein Doppel-LO - wenn man den Ordner aufschlägt sind sie nebeneinander. Da mag ich es, wenn sie auch zueinander ein wenig passen.
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Restsonntag - bis morgen
Andrea-Emmi41

















1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

Schööööön! Und wie da so die Embellies aus den aufgerissenen Kanten rausschauen, passt super!
DD!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...