Freitag, 17. Februar 2012

Duftglas Vintage


Hi Zusammen,
vorm WE kriegt Ihr noch ein Duftglas zu sehen. Ich hatte Euch schon mal eins gezeigt - mein Probeteil - nun werden es die nächste Zeit noch ein paar mehr, denn sie eignen sich sehr gut als kleines Mitbringsel. Also, richtet Euch schon mal auf Duftgläser ein - hihi - Was ich noch ausprobieren muß, ist der Duft - hatte das Duftpad noch nicht offen - nicht, daß es ein bischen aufdringlich riecht - das mag ich nicht - aber falls das so ist, es gibt noch andere Sorten an Pads, die man einfach auswechseln kann. Dann muß ich mich mal durchprobieren :) - oder man nimmt es einfach so, ohne Duft - smile.
So Ihr Lieben - hiermit wünsche ich Euch ein wunderschönes WE - wir sehen/lesen uns am Mo. wieder, ja?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Oh - vergessen: Die große Halbperle ist eigentlich ein Magnet - aus einem 1€Billig-Shop - fand sie aber schöner als vintagiges Embelli, als sie wie eigentlich vorgesehen als Magnet zu nutzen - hab gleich alle Packungen gekauft, die sie noch hatten - hihi ....
@Hippe: Hatte ich doch extra für Dich geschrieben mit der Halbperle - hihi - nun kennst du sie schon - sie haben bei mir 6 Stck. für 2 € gekostet ;)))) 





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ein tolles Schenklie, vor allem vermutet man hinter der wundervollen Fassade so was gar nicht. Aber warum nicht?? da haste ja ein echtes Schnäppchen gemacht mit einem Euro für die Magnete, bei mir waren sie fast das doppelte... Sehen aber wirklich schön aus.

LG die hippe

Inger Marie hat gesagt…

This is beautiful:)
Hugs from Inger Marie

Steffie hat gesagt…

Echt klasse, was dir immer einfällt!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...