Mittwoch, 15. Februar 2012

Steckenpferdchen Challenge 21


Hi Zusammen,
diesen Monat heißt es bei Steckenpferdchen Challenge
"Stanzteile"
Auch hier habe ich mich noch einmal an den schönen Papieren + Buchstaben aus dem März-Kit von Steckenpferdchen bedient - also noch einmal eine kleine Vorschau :)
Die Spitze und der Rest auf der Karte sind aus meinem Fundus.
Ich habe dieses Mal eine Hochzeitskarte gestaltet.
Stanzteile sind das kleine Tor von Memory Box und der Swirl von EK-Success.
Wie immer gibt es auch wieder etwas bei Steckenpferdchen zu gewinnen - also Mitmachen lohnt!!!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Hippe: Die Blumen sind von Magnolia - schreibe Dir dazu gleich eine Mail .....



Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card, beautiful colours and details.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Hach...wunderschön! Heute gefällt mir der tolle Rand (dieses gerissene?) und die Blumendeko, zu der ich wieder eine Frage habe: diese größeren, Lilien-ähnlichen Blumen, wie heißen die? Sind mal eine ganz andere Blumenart, die ich unheimlich schick finde, gerade im Arrangement mit den kleinen Röschen.
Der Schriftzug wirkt auch super!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Wie immer wunderwunderschön dein Werk!
Liebe Grüße,
Steffie

Basslady hat gesagt…

das ist einfach umwerfend schön gestaltet! hut ab!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...