Dienstag, 14. Februar 2012

EAC 180


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Kalender"
hm - na, ich hatte ja nun Etliche gemacht Anfang des Jahres - nun wollte ich nicht schon wieder einen Jahreskalender machen und habe einen Geburtstags-Kalender gemacht.
Man kann unten die einzelnen Monatsschilder herausnehmen und durch die durchsichtige Hülle immer sehen, wer in welchem Monat Geburtstag hat.
Bin schon gespannt auf Eure Kalender
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous Andrea.
luv
Debby

mueppi hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir sehr gut und die Idee mit der durchsichtigen Hülle mußte ich mir sofort stehlen!!!!!
Danke für die tolle Anregung!
LG Gisela

hippe hat gesagt…

Man meint ja immer, Deine Kalender alle irgendwo schon mal gesehen zu haben, aber dennoch ist jeder auf seine Art völlig anders.
Diesmal gefällt mir das Blatt-Arrangement besonders gut, also wie man das händeln kann. Klasse Idee mit der Plastikhülle.

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Du wieder... hach..... So schön!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...