Montag, 13. Februar 2012

Stamp with Fun 148 + SFC 86


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Geburtstag"
Da ich diesen Monat das März-Kit von Steckenpferdchen bekommen hatte, damit ich Beispiele für das März-Kit fertigen konnte, und dieses Kit so was von perfekt zu dem Thema Geburtstag paßt, hab ich mir gleich ein paar Papiere gemopst :) - Ihr seht also hier eine kleine Vorschau auf das März Kit von Steckenpferdchen :)
Das Motiv ist von LOTV und ich wollte es schon lange mal haben - nun war es zufällig megagünstig bei Domi im Flohmarkt und da habe ich es mir gleich gegönnt.
Nun bin ich auf Eure Kreationen gespannt.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41

@Hippe: Ja, die Buchstaben bei der Wimpelkette sind auf jeden Wimpel einzeln aufgesetzt - die Buchstaben sind im Kit

Hi everybody,
this week we have the theme
Birthday
My motiv is from LOTV and the paper is from the March-Kit from Steckenpferdchen.
Big hug
Andrea-Emmi41




... und bei Stamp with Fun haben wir einen tollen Sketch von Tina für Euch diese Woche.
Mein Motiv ist von Marianne Design und ich habe es bei Elfes-Bastelkiste gekauft.
Voll süß die Beiden - find.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stamp with Fun we have a great sketch from Tina for you.
My motiv is from Marianne Design - I buy it by Elfes-Bastelkiste.
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Two gorgeous cards Andrea but my fave is the first one.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Hach, was sind das wieder für schöne Kärtchen.. Und man sieht wieder, dass vor Dir echt nix sicher ist.. (mich blinzelt dieses hellblaue Schlüsselschildchen grad an..)
Die Wimpelkette bei der ersten, hast Du die Buchstaben separat aufgesetzt?

LG die hippe

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
na da hast Du mal wieder zwei schnuckelige Karten gewerkelt, wobei mir die 2. Karte noch einen Tick besser gefällt.... dennoch sind beide wunderschön geworden.
LG-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...