Sonntag, 12. Februar 2012

Post von Steffie und Hippe


Huhu Ihr Lieben,
wollte Euch mal schnell meine Post zeigen ....
Das Bild oben zeigt die Überraschungspost von meiner lieben Freundin Steffie - wunderschön- ein Umschlag mit Innenleben - Herzchen aus Papier un ein Minikärtchen mit Banderole - mit soooooooo lieben Worten - da kriegste echt Pippi in die Augen ;)
Knutsch Dich Süße - vermisse Dich auch!

Und das Kärtchen unten hatte ich schon vor einiger Zeit von meiner lieben Hippe bekommen - ist das nicht knuffig? So schön coloriert und sooooooooo niedlich!
Auch die Form find ich mal ganz erfrischend - nicht immer mein quadratisch!
Einfach Zucker! Danke Dir dafür ganz lieb!
So Ihr Lieben alle - morgen gibt es wieder hier die Challenges Stamp with Fun und STampfuncreativity zu sehen - bis dann
seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...