Montag, 20. Februar 2012

SWF 149 + SFC 87


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
Stanzteile
Ich habe eine Genesungskarte gemacht, da die liebe Sanne derzeit im Krankenhaus liegt und gute Wünsche wirklich gebrauchen kann.
Das Motiv ist von LOTV
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have the theme
die cuts
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41





.. und das Thema bei Stampfuncreativity ist
"Lieblingsstempel"
Auch wenn dieser Stempel ein wenig traurig wirkt - irgentwie mag ich ihn sehr.
Ich habe das Girl in das Label von Stempelglede gesetzt - und mit Stanzteilen von Memory Box umklebt.
winke winke und bis morgen ;)
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme
"My favorite stamp"
Hugs
Andrea-Emmi41




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Two gorgeous cards Andrea, especially love the cute first one.
luv
Debby

Steffie hat gesagt…

Hach, wieder ein Traum deine Karten!

Liebe Grüße,
Steffie

hippe hat gesagt…

Klasse!! Die untere ist der Wahnsinn! Diese große Stanze macht sich wirklich toll unter dem Motiv!
Perfekt kombiniert würde ich sagen.
Bei der oberen gefallen mir die kleine Hingucker wieder und ich wußte gar nicht, dass es auch dezentere "Stanz"-bänder für die Dymo gibt, also farblich...

Lg die hippe

Saphira hat gesagt…

Huhu Andrea,

schöne Werke sind das wieder.
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Lieber Knuddler
Kerstin/Saphira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...