Dienstag, 21. Februar 2012

EAC 181


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von Domi.
Da unser Sponsor- The Paper Shelter -  uns supersüße Digistamps zur Verfügung gestellt hat, konnte ich nicht wiederstehen und mußte diese zuckersüße Bade-Elfe gleich verarbeiten.
Ich habe ein Lesezeichen gemacht.
Damit Ihr den Sketch besser erkennen könnt, habe ich das Lesezeichen mal zur Seite gedreht - denn es besteht aus 2 Hälften. Ganz unten kann man sehen, wie es im Buch steckt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from Domi by EAC
I make a bookmark
Hugs
Andrea-Emmi41



Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable, love it.
luv
Debby

mueppi hat gesagt…

Hi Süsse
da Lesezeichen ist traumhaft schön geworden und das Motiv ist ja total knufflig!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

hippe hat gesagt…

Na das ist ja wieder eine tolle Idee, klasse gemacht Andrea!
Und das Motiv ist zucker...


LG die hippe

Svenja hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist wirklich toll, die Form gefällt mir gut und die Gestaltung ist wunderschön! Das Motiv ist auch herrlich!

LG Svenja

Steffie hat gesagt…

Sehr süß!
Aber für mich muss ein Lesezeichen immer gaaaaaaaaaaaaaaanz flach sein, damit es das Buch nicht komisch drückt, wenn ich es mit dem Lesezeichen drin zuklappe. Also bei mir wäre da nix mit schönem Brad und Ribbon. :-(
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...