Mittwoch, 22. Februar 2012

Secret Album


Hi Zusammen,
gestern ist mein Mann 50 Jahre alt geworden.
Ich hatte im vor, ihm ein Album mit nicht jugendfreien Bildern von mir zu schenken.
Eigentlich wollte ich die Bilder dazu auch selbst machen. Aber mit Selbstauslöser ist das echt nicht so easy - immer nur ein Bild - 10 Sekunden Zeit - da rennt man ständig hin und her und ist nur noch genervt - dabei soll man ja auch noch irgentwie gut gucken - nicht?
Also habe ich nach einem Photograph gesucht - auch einen echt netten, talentierten Mann gefunden. Letztendlich war es aber der 2,5 stündige Weg dort hin, der mich abgehalten hat - denn wenn ich so lange auf der Autobahn hänge und dann dort ankomme - bin ich bereits genervt und kann mich einfach nicht mehr konzentrieren.
Ich habe meiner Schwester einfach die Knipskiste in die Hand gedrückt und gesagt, was ich machen will, wie ich es haben will ect. Sie ist leider mit meinem Photoapparat gar nicht zurecht gekommen, deshalb haben wir so an die 200 Bilder gemacht. Davon konnte ich ca. 10 verwenden.
Na, auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß - wir haben soooooo viel gelacht!
Ein paar wenige Bilder und das Album kann ich Euch nun heute zeigen.
Das Album habe ich aus Graupappe selbst gemacht und mit rotem Satin bezogen (erster Bezugsversuch ist in die Tonne gewandert - merke: Buchbinderleim schlägt durch Satinstoff durch und hinterläßt wirklich hässliche Flecken!!!!!!!!!!)
Das ganze Album hab ich in schwarz-rot gehalten, wie ihr sehen könnt - ich habe immer nur die rechte Seite mit einem einzigen Foto versehen, außer in der Mitte ....
Ein Schloß ist auch dran :) - ist eben " top secret"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Dein Mann ist garantiert total hin und weg!!!!
Es ist dir wunderbar gelungen!
Liebe Grüße,
Steffie

hippe hat gesagt…

ANDREA!!! Hut ab vor Deinem Mut! Ich hätte für solche Sachen keinen Fable.. Und wenn ich Deine Geschichte dazu lese.. köstlich


Lg die hippe

mueppi hat gesagt…

Das Album ist eine Wucht liebe Andrea und wunderschön in diesen Farben!
Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut und Dein Mann hat sich darüber bestimmt riesig gefreut!
LG GIsela

Svenja hat gesagt…

So eine schöne Idee. Da hat sich Dein Schatz bestimmt wahnsinnig gefreut. Du hast das Buch wunderschön gestaltet, ganz toll. Ein wunderbares, persönliches Geschenk!

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...