Freitag, 24. Februar 2012

Kartensammler-Megahobby


Hi Zusammen,
meine Freundin Sanne mußte ins Krankenhaus. Da hab ich mir gedacht, ich frag die anderen von Sketchbook-Fun mal, ob sie nicht Lust haben, jeder eine Genesungskarte zu fertigen und an die liebe Ina zu schicken, die dann der Überbringer sein sollte. Damit wir nun die Karten nicht einfach so : "Hier haste" in die Hand drücken mußten, hab ich dafür einen Kartensammler gefertigt. Es passen 10 Karten hinein und evtl. auch noch ein paar mehr, wenn sie nicht so dick gearbeitet sind, wie meine es immer sind :)
Finde, so hat sie eine schöne Erinnerung und die Karten sind immer gut aufbewahrt.
Ich habe diesen Kartensammler aus Umschlägen und Graupappe gemacht. 
Federn, Halbperlen, Papier und viele andere Bastelsachen findet Ihr im Megahobby-Shop.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
Sketchbook-Fun = eine private Stempelgruppe - wer gern in kleine Bücher stempelt und gern Post bekommt, schreibt mir einfach eine Mail für mehr Info`s :)

@Hippe: Nein, kein Buchbinderleinen - hab es mit normalem Cardstock bezogen - zur Verstärkung, damit er nicht bricht, hab ich dann außen an den Kanten noch WashiTape drübergelegt.






Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

eine wunderschöne Arbeit. da muss es einem doch direkt besser gehen, wenn man das geschenkt bekommt.

lg, Sylvia

jacirascrap hat gesagt…

Belo projeto e ótima organização!!!

Steffie hat gesagt…

Hach,.... wie schön!
Liebe Grüße,
Steffie

Anonym hat gesagt…

Der ist voll schön Andrea. Eine tolle Geste! Über so was würde sich jeder freuen, wenn so ein Haufen Karten sooo lievevoll verschenkt wird. Du hast bei der Graupappe sicher wieder mit Buchbinderleinen gearbeitet, ne? sieht so einfach aus, aber ich trau mich da irgendwie nicht ran..
Und: ich habeheute diese großen Knubbelknöpfe erstanden und musste natürlich sofort an Dich denken...

LG die hippe

Svenja hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee von Dir und die Umsetzung ist Dir gelungen. Dein Kartensammler sieht toll aus!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Na vielen Dank für Deine Antwort! Ich würde Dir zu gerne mal über die Schulter schauen, ich bin zwar nicht blond, aber manchmal etwas begriffsstutzig... :-))

LG die hippe

Saphira hat gesagt…

Hi Andrea,

der Kartensammler ist ja mal supergenial.
Das wäre was für Deinen Anleitungsblog *g*

LG Kerstin/Saphira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...