Mittwoch, 18. Januar 2012

Deko - Steckenpferdchen - Januar Kit


Hi Zusammen,
im Januar Kit  von Steckenpferdchen waren einzelne kleine Papiere - die habe ich eigentlich zu einer Girlande für meinen Sohn machen wollen - aber da er das nicht wollte, hab ich mir ein Namensschild für meine Bastelzimmer-Tür gemacht. Dazu habe ich Bilder von der SPC genommen. Alle ein bischen verkleinert und dann mit Buchstaben - geschnitten mit der Slice - auf den einzelnen schönen Papieren verarbeitet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41















4 Kommentare:

Sturiana hat gesagt…

WOW!! Andrea, das ist ein echtes Schmuckstück geworden!! Wie lange sitzt du an so etwas??????

LG und einen schönen Tag
Antje

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das Hängerchen ist wieder mal was ganz anderes von Dir, aber: wie immer wunderschön!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Whaaa, wie abgefahren!!!!
Und ich hoffe, ich darf die Tür bald mal öffnen! ;-)
Liebe Grüße,
Steffie

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbares Teil Andrea!

Liebe, liebe Grüße
Knuddel

Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...