Donnerstag, 19. Januar 2012

Eckstein Kreativ


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch eine Schachtel und ein kleines Rezeptbuch, welches ich für meine Freundin Silvia gemacht habe. Sie hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia!
Das Papier habe ich bei Eckstein Kreativ gekauft, das Sortiment wird ständig erweitert. Es gibt auch einen Shop-Blog, dort findet Ihr immer alle Neuigkeiten vom Shop und das DT wird regelmäßig seine Werke ebenfalls dort zeigen.
Die Firma Eckstein stellt auch Stempel her - also, wer mal ein Eigendesign hergestellt haben möchte, sollte dort mal vorbei schauen.
Die Schachtel habe ich nach einem Workshop meiner lieben Freundin Steffie gemacht. Und bei Erzibügelchen gibt s auch einen WS dazu.
Das Rezeptbuch - ist sehr einfach gehalten - finde in der Küche sollte nicht so viel drumrum dran sein an einem Rezeptbuch :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Erzibügelchen: Hier ist der Link zum Papier.
- wollte Dir das als Kommentar auf Deinem Blog posten - aber irgentwie funktioniert die Kommentarfunktion nicht :(






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Klasse Andrea! Das Motiv zu diesem Rezeptbüchlein (beinhaltet das blanko-Seiten??) paßt wie die Faust auf's Auge.. Supi!


LG die hippe

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Andrea, jetzt bin ich fast aus allen Wölkchen gefallen! Denn deine schöne Pillowbox sieht meiner ja recht ähnlich und ich war verblüfft, dass deine von Steffi stammt und nicht von mir...
Aber zu unrecht war ich ein bisschen traurig, denn ihre Anleitung ist älter als meine. Ich lächle schon wieder, denn hier hatten wohl zwei "Dumme" (äh "Kreative") den selben Gedanken. -lach-
Danke für den Link zu ihrer Seite! Ich bin total fasziert wieviele WS da zu bestaunen gibt. Diesen Blog kannte ich noch nicht.
Wunderschönes Frühlings-Pillow-Böxli, äh Puffibox hast du da gewerkelt!
Liebe Grüße erzibügelchen

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, ich drück dich mal zurück!
Ich habe gleich noch ne Frage: dein Hinweis zu "Eckstein Kreativ" hat meinen Mann gestern fast verhungern lassen -lach-, weil ich so lange dort im Sortiment herumgestöbert habe, dass ich fast das Abendessen machen vergessen hab`. Trotzdem habe ich das wunderschöne frühlingsfrische Papier nicht finden können. Hast du eien Link für mich?
LG Gaby

Steffie hat gesagt…

Ui ui ui, das schaut ja süß aus. Und so schön in den frischen Farben. Das mag ich jetzt besonders, denn das Wetter ist ja so was von grau in grau... igitt.

Wegen dem WS für die Box: Dazu gibt es uuuunzählige. Aber bitte keinen Streit wegen meinem, ja? ;-)

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...