Mittwoch, 18. Januar 2012

Deko - Steckenpferdchen - Januar Kit


Hi Zusammen,
im Januar Kit  von Steckenpferdchen waren einzelne kleine Papiere - die habe ich eigentlich zu einer Girlande für meinen Sohn machen wollen - aber da er das nicht wollte, hab ich mir ein Namensschild für meine Bastelzimmer-Tür gemacht. Dazu habe ich Bilder von der SPC genommen. Alle ein bischen verkleinert und dann mit Buchstaben - geschnitten mit der Slice - auf den einzelnen schönen Papieren verarbeitet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41















Kommentare:

AS KreativWelt hat gesagt…

WOW!! Andrea, das ist ein echtes Schmuckstück geworden!! Wie lange sitzt du an so etwas??????

LG und einen schönen Tag
Antje

hippe hat gesagt…

Das Hängerchen ist wieder mal was ganz anderes von Dir, aber: wie immer wunderschön!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Whaaa, wie abgefahren!!!!
Und ich hoffe, ich darf die Tür bald mal öffnen! ;-)
Liebe Grüße,
Steffie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbares Teil Andrea!

Liebe, liebe Grüße
Knuddel

Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...