Montag, 16. Januar 2012

Stamp with Fun 144 + Stampfuncreativity 82


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von meiner lieben Tina
Ich habe hier für ein Motiv von Cuddly Buddly gewählt. Eigentlich mag ich überhaupt keine Teddy`s - aber sieht das Teddymädel nicht einfach zu knuffig aus? (Edit: Lt. Jessi ist es ein Hase - hm - ja, bei näherer Betrachtung würde ich auch sagen, ist ein Hase - ok - Hasen mag ich - smile) So süß und verträumt und mit dem Bienchen ... hach - ich freu mich auf den Frühling :)
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41
@Hippe: die Stanze hab ich schon länger - die ist einfach schööööööönnnnnn
Hi everybody,
this week we have by stamp with fun a sketch from my loveley Tina.
The motiv is from Cuddly Buddly. I love this motiv! It`s so nice
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41




.... und bei Stampfuncreativity ist das Thema
"Rosa-Grau"
da habe ich einen Non Cute Karte draus gemacht.
Knuddelz
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity is the theme
"Pink-Grey"
Hugs
Andrea



7 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh what stunning cards Andrea.
luv
Debby

Tieva-Design hat gesagt…

Die rosa-grau Variante ist genau mein Ding, schaut so schön edel aus.
Viele Grüße
Gabi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ach, sind die wieder schön!
Bei der oberen könnte ich mir auch gut eine Geburtskarte vorstellen, so vom Aufbau und den Farben her. Und die Stanze habe ich letztens auch schon in Augenschein genommen, dann aber wieder weg getan.. Mensch, man könnte wirklich alles brauchen...

LG die hippe

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die rosa-grau Karte sieht so edel aus. Einfach nur schön!
LG Andrea

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Andrea.

Hugs Riet.xx

Jessi hat gesagt…

Das ist ein Häschen *räusper* und glaub ein Junge, mein gelesen zu haben, er heisst Toby *lol*
aber ich gebe dir recht, ich bin auch ganz verliebt, in das Kerlchen!! Und deine karte ist einfach zauberhaft!!!

GLG
jessi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, 2 schöne Karten sind das. Gefallen mir beide sehr gut.

Habe nach langer Zeit endlich wieder bei dir gestöbert...tolle Werke habe ich hier gesehen.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...