Sonntag, 15. Januar 2012

Steckenpferdchen Challenge 20


Hi Zusammen,
diesen Monat ist das Thema bei Steckenpferdchen
"Blumen"
Es ist egal, ob selbstgemacht, oder gekauft. Meine sind selbstgemacht.
Dafür habe ich einen Stanzer. Die Blumen habe ich dann zur Hälfte umgeknickt und mit Klebepads über die übrigen Blättern geklebt. Dann noch einen orangefarbenen Center aufgeklebt. Dafür habe ich einen kleinen Kreis etwas oval zurecht geschnitten.
Auf weißen Cardstock habe ich die Gräser (Stampin up) gestempelt und dann die Blumen aufgeklebt.
Der Rahmen ist eine Spellbinder. Das Wort "Congratulations" ist ein Stempel von Close to my heart.
Find irgentwie durch das "Weiß" wirkt die Karte edel - denke, davon werd ich noch mehr machen.
Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na die ist mir doch glattweg entgangen.. Die sieht ja voll edel aus und die Idee mit den umgeknickten Blümchen ist nachahmenswert. Das 3D-mäßige gefällt mir auch sehr gut.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...