Freitag, 13. Januar 2012

Notizbuch-Kalender - Steckenpferdchen Januar-Kit


Hi Zusammen,
im Januar Kit von STeckenpferdchen waren auch 2 Pappen - die habe ich zu einem kleinen Büchlein verarbeitet mit den Papieren aus dem Kit. Hierzu habe ich eine Anleitung gemacht - findet Ihr wie immer auf meinem Anleitungsblog.
Den kleinen ausklappbaren Kalender hatte ich geschenkt bekommen - nackig und mit der Werbung drauf gefiel er mir nicht - also hab ich ihn so "umgearbeitet". In das Notizbuch habe ich auch noch eine kleine Tasche gearbeitet - dort hab ich ein paar Visitenkarten eingesteckt.
Oft werde ich nach meiner Addi ect. gefragt - so kann man dann einfach so ein Kärtchen ziehen :)
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41








Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is really lovely, so beautiful, super made!

AS KreativWelt hat gesagt…

Das ist wieder ein superschönes Werk von dir!!!!

LG und ein schönes WE
Antje

hippe hat gesagt…

Wahnsinn!! Wirklich wieder super gemacht! (Ich wiederhole mich sicher immer wieder, aber es ist wirklich so..)
Natürlich habe ich wieder eine Frage: wie/womit hast Du die beiden "Pappen" verbunden, also dieses hellbraune in der Mitte?? Buchbinderleinen??

LG die hippe

Tieva hat gesagt…

Absolut genial gemacht! Viel zu schade, um es zu benutzen!

Viele Grüße
Gabi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Andrea die Farben sind echt klasse.Dein Notizbuch ist dir super gut gelungen . :-))
Gruß Dagmar

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ich bin ja ein großer Fan deiner traumaften Werke - und dieses ist wieder mal ein wahres Schmuckstück!
Es ist immer wieder eine Freude, über Neues in deinem Blog benachrichtigt zu werden!

Liebe Grüße
Sabrina

Steffie hat gesagt…

Ich habe es ja schon bewundert .... einfach schööön!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...