Freitag, 16. Dezember 2011

Silberhochzeits-Layouts - 7-10


HI Zusammen,
ich hab noch so viele Doppel-Layouts von dem Silberhochzeitsalbum meiner Schwester, daß ich Euch heute gleich mal 3 davon zeige.
Wie bei allen Festen gibt es Spiele und Geschenke und natürlich lecker Essen ;)
Diese 3 LO´s zeigen genau das.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

 meine Nichte hat "Männchen" gebastelt mit den Köpfen von dem Silberhochzeitspaar - find das so putzig :)




 hier gab es "Spiele" - kicher - ich hatte meinen Spaß
wer meine Schwester kennt, weiß, daß man bei allen runden Geburtstagen ect. echt immer dran glauben muß bei ihren Spielen - deshalb fiel mein Spiel auch ein wenig "fies" aus - grins



mmmmmmmmhhhhhhh - jamjam - lecker Futter



2 Kommentare:

Murielle hat gesagt…

Hi Andrea,
Your layouts are very gorgeous and the photos are funny.
Nice story.
Have a good weekend.
Big hugs, Mumur.

jacirascrap hat gesagt…

Um divertido álbum!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...