Donnerstag, 15. Dezember 2011

Steckenpferdchen Challenge 19


Hi Zusammen,
bei Steckenpferdchen heißt es diesen Monat:
"Alles, nur nicht weihnachtlich"
Ratet mal, wer sich dieses Thema ausgesucht hat - naaaaaaaa?????
Genau - ich!

Wie ihr wißt, verschenke ich ungern Bänder einfach so - ich mag sie gern schön verpackt.
Dieses Glitzerband hatte ich in einem Bastelshop gefunden und es hat schon super zu verschiedenen Layouts und Kalendern ect. gepaßt. Ich wollte meiner Freundin gern ein bischen abgeben.
Daraus ist dann dieses Bänder-Tag entstanden. Dieses hier hat 2 Einbuchtungen und ist somit für 2 Bänder geeignet, nicht nur für eins, wie das andere, welches ihr auf meinem Anleitungsblog (unter Spitzen-Tag) findet.
Das Foto ist von Kim Anderson.
Viel Spaß beim Mitmachen der Challenge - und denkt dran, es gibt wieder etwas zu gewinnen!
Also, wie immer: Mitmachen lohnt!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this mounth is the theme by Steckenpferdchen Challenge
"all, but not christmas!"
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Also die Bänder sind in der Tat echt genial. Das Motiv wäre allerdings für meine Begriffe zu "modern". Insgesamt passt's aber wieder.
So eine Bänder-Verschenk-Variante macht sich toll..


LG die hippe

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

danke ganz doll drück das ist ein traumhaftes geshchenk gewesen. ich habe mich ganz ganz doll gefreut. drück dich
deine tina46

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...