Dienstag, 13. Dezember 2011

EAC 180



Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge Nr. 180 ist das Thema diese Woche
"Blau-weiß"
dazu habe ich wieder einen Kalender gemacht.
Da einen Kundin bei DAWanda alle meine Kalender gekauft hat,
brauchte ich Nachschub ;-) - das hab ich gleich für EAC genutzt.
Hoffe, Ihr könnt sie noch sehen? Hab noch ein paar - smile.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from EAC the theme
"blue-white"
I make a calendar 2012
Hope you`ll like it!
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

All deine Kreationen sind eine wirkliche Inspiration!!! Obwohl ich eigentlich Niedlich-Stempler bin, finde ich deine Non-Cute Werke einfach wunderschön!!!!!! Auch dein heutiges Werk ist wieder ein Traum!
Liebe Grüße
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen. Sieht einfach atemberaubend schön aus. Sag mal, das Embelli da drauf wo hast du das denn her? Sieht ja super genial aus.
GLG claudia

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Kein Wunder, das die gleich ausverkauft sind - deine Kalender sind eine Wucht - so wunderschön!!

Riet hat gesagt…

This is so wonderful.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Also ich kann Deine Kalender immer wieder sehen!!! man könnte zwar meinen, sie schon mal gesehen zu haben, aber dann merkt man doch, dass sie etwas besonderes/anderes an sich haben.. DieseS Teilchen hat auch wieder das besondere etwas, klasse!


Lg die hippe

Yvonne hat gesagt…

Der Kalender ist so wunderschön!
LG Yvonne

Jessi hat gesagt…

Der Kalender ist ein traum...
und sooo schöne Farben!!

Grüßle
Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...