Sonntag, 18. Dezember 2011

Schneeflockenteelichte für Megahobby


Hi Zusammen,
heute wollte ich Euch noch schnell diese süßen Schneeflocken-Teelichte zeigen.
Gesehen hatte ich sie bei Uschi auf der Messe.
Leider hatte Uschi diese Schneeflocken-Spellbinder nicht mehr im Shop,
deshalb hab ich sie mir bei Megahobby geholt.
Diese Teelichte eignen sich sehr gut als kleines Mitbringsel oder Dankeschön-Geschenk.
Morgen haben wir in der Schule meines Kindes eine Weihnachtsfeier, dort wird in jeder Klasse gebastelt. Die lieben Mütter, die mir zur Hilfe bei der Aktion kommen, bekommen als kleines Dankeschön so ein Teelicht.
So Ihr Lieben, habt noch einen schönen 4. Advent  und bis morgen :)
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, die Idee ist super und die Umsetzung auch einmalig!
Da werden sich sicher alle Muttis drüber freuen (ich würde es jedenfalls).
Die Idee werde ich mir mal mopsen wenn ich darf, danke!

LG Katrin

hippe hat gesagt…

Spitzenmäßig Andrea.
Kleiner Aufwand, große Wirkung!
Die Schneeflockenstanze macht sich aber auch wirklich toll dafür...


LG die hippe

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Andrea,

hab lange nix mehr hier geschrieben *schäm* aber diese Idee mit den Schneeflocken unter und auf den Teelichtern muss ich einfach kommentieren. Das sieht so Klasse aus und ich glaub die Idee mops ich mir auch noch für Weihnachten. ;)

Lg und noch einen schönen 4. Advent,
Nora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...