Montag, 19. Dezember 2011

SWF142 + SFC78



Hi Zusammen,
die letzte Woche hat begonnen vor Weihnachten und es ist auch die letzte Woche für das Team von Stamp with Fun für dieses Jahr.
Wir machen Urlaub!
Am 9.1.2012 sind wir wieder für Euch da.
Diese Woche haben wir noch mal einen Sketch von mir.
Ich habe seit ewigen Zeiten keine Penny Black Motive mehr coloriert.
Aber da ich heute die Weihnachtsfeier mit den Kindern in der Schule gestalte und diese die Motive ausmalen sollen, mußte ich ja mal ein Colorationsbeispiel bringen, ne?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Hippe: Ja, der Schriftzug ist gestanzt - die Buchstaben sind von Tim Holtz - hast Recht :)


Hi everybody,
this week we have from Stamp with Fun a Sketch from me for you :)
We make Hollidays and this is the last card for this year.
The next card find you at 9.1.2012
Big hug
Andrea-Emmi41




... und bei Stampfuncreativity ist das Thema:
"Lieblingskartenmaterial"
Na, das war leicht für mich - smile
Mein Motiv ist wieder von Kim Anderson
Die wunderschönen Federn findet Ihr im Megahobby Shop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stampfuncreativity is the the theme
"Favourite Card Material"
The feather is from the Megahobby-Shop
My motiv is from Kim Anderson.
Big hug
Andrea-Emmi41





4 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh adorable, gorgeous cards.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse wieder, alle beide!
Bei der oberen gefällt mir der Schriftzug besonders gut Andrea, der ist doch sicher ausgestanzt, ne? TH?


LG die hippe

ScrappyAndrea hat gesagt…

Beide Karten absolut klasse!!!
Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...