Freitag, 2. September 2011

SPC5


Hi Zusammen,
Diesen Monat haben wir das Thema
"Auto"
hm .. da hatte ich einige Einfälle, die ließen sich aber allein nicht verwirklichen ..
ich hätte immer jemanden gebraucht, der mich fotographiert und es heißt ja "Selbst-Portrait" ...
also, Andrea hat nicht geschummelt!
Oben bei dem Bild beuge ich mich in den Rücksitz.
Das "insLenkradbeißenbild" hab ich mit vor mir gehaltener Kamera gemacht ...
Die anderen unten erklären sich selbst, oder?
Bin schon echt gespannt, was Ihr Euch so einfallen laßt!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
P.S. Ganz vergessen: Es gibt ein Papier-Kit von Creative Memories zu gewinnen - 16 tolle Papiere - unten drunter hab ich noch ein Bild eingefügt .... also: Mitmachen lohnt!

@Steffihexe: Es ist aber auch ein "reales" Bild - ich bin ein ungeduldiger Fahrer - und hab - jedenfalls früher - einen echt heißen Reifen gefahren .... ich hasse es, wenn ich hinter jemanden herfahren muß, der einfach nur "Schnecke" fährt ... du verstehst?
Hi everybody,
this mounth we have the theme:
Car
See forward to your great creations ;-)
Big hug
Andrea-Emmi41




SPC-Gewinn September

2 Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Ich könnt mich immer wieder über dein Beißbild beömmeln!

LG,
Steffie

Kim Dellow hat gesagt…

Hi Andrea, I hope this is the right blog to comment on! I couldn't tell from your profile page as you have quite a list of blogs! Thanks for the comment on my blog and hope you have a good weekend. Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...