Mittwoch, 31. August 2011

Acrylalbum "Kamera"


Hi Zusammen,
beim CAR hatte ich in Barbara`s Workshop dieses Acrylalbum, in Form einer Kamera, angefangen. Nun nach dem Urlaub hab ich es endlich mal fertig gestellt ...
allerdings hab ich nicht alle Seiten der Karmeraform angepaßt - das war mir zu eintönig ..
außerdem hätte ich nicht mehr genug Papier aus dem Kit gehabt und dann aus meinen eigenen Beständen noch dazu suchen müssen
 ... deshalb hab ich ein bischen getrickst, was aber das Ganze ein bischen auflockert - find ...
Die Form gefällt mir wirklich sehr gut und die Idee so ein Acrylalbum zu machen ebenfalls ...
hoffe, Euch auch ?
Ich hab einen Ausflug, mit der Familie, zur Niddatal-Sperre verscrappt ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













Kommentare:

Noomiy hat gesagt…

I totally love a form of this album! CAMERA... lovely!
hugs and have a nice day! :*

Marions kreative Art hat gesagt…

Hey Andrea!
Was für ein schönes Album. Eine ganz
außergewöhnliche Form, gefällt mir
richtig super gut!!
LG
Marion

Suse hat gesagt…

Wunderschön ist dein Album geworden, eine sehr schöne Idee mit so viel Kleinigkeiten sind zu entdecken.
Glg Suse

Steffie hat gesagt…

Dein Album ist schön geworden! Ich mag es mit den Knöpfen und anderen Details!

LG,
Steffie

hippe hat gesagt…

Toll, echt mal eine andere Idee, die Bildchen zu präsentieren.


LG die hippe

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Album ist sehr schön geworden.Ich habe meins noch hier liegen,,grins,, Habe es mir bei Babara bestellt.finde es genial in der Form
Gruß Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...